Events

Hier findet ihr alle Veranstaltungen bei denen ich mit meinem Food Truck stehe.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch bei der einen oder anderen Veranstaltung sehe.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Landesfeuerwehrtag – Trofaiach

28. Juni 2019–13:00 - 18:00

Am Festgelände in der Rötz wird für Besucher und Teilnehmer eine kleine Feuerwehrstadt entstehen. Von der Open-Air Bühne über ein mobiles Fotokisterl bis hin zu Foodtrucks wird alles für ein unvergessliches Wochenende vorbereitet.

Zusätzlich zu den spannenden Feuerwehrbewerben im Stadion gibt es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Musikalische Highlights wie Melissa Naschenweng werden den Landesfeuerwehrtag in Trofaiach zu einem unvergesslichen Event für alle machen.

 

 

Details

Datum:
28. Juni 2019
Zeit:
13:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Trofaiach
Rötzsbachgasse
Trofaiach, 8793 Österreich
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.landesfeuerwehrtag2019.at/index.php/festgelaende-side-events